Jamaica, here I come again

Wow, es ist schon Ende März und ich stelle fest, ich war im Blogschreiben sehr faul. Aber nur dort, ehrlich!
Ich war auf einigen Tourismus/ Urlaubsmessen in Stuttgart (CMT), München (f.r.e.e.), Berlin (ITB) und Friedrichshafen (Urlaubsmesse) und habe erfolgreich die Bunao Promotiontrommel gedreht. Was ich wirklich feststellen kann: Bunao ist ein absolut leckerer Tropfen, der von mindestens 99% der Menschen als Top-Qualität, sehr bekömmlich, gar nicht bitter und als ein komplett neues Geschmackserlebnis von Kaffee bewertet wird. Dafür sind Messen natürlich perfekt da gehen schonmal 400 bis 500 Kaffees über den Tisch...

Aber vorallem sind es die Begegnungen mit anderen Menschen unterschiedlichsten Interesses und Berufen. Da werden sicherlich noch ein paar Früchte geerntet werden. Ein ganz besonderer Mensch und Gourmetgaumen hat Bunao sogar einen Artikel gewidmet: http://momente-akzente.com/TRAVEL-World/Jamaica-s-taste/jamaica-s-taste.html

Eine ganz reizende Entwicklung von Bunao ist die seit März erhaltene Konfektionierungsmöglichkit der Verpackung der einzelnen Coffee Bags: https://www.bunao.de/business/ . So können wir jedes Firmenlogo oder Weihnachtsgrüße auf Vorder- und/oder Rückseite bedrucken. Wundervoll!

In ein paar Tagen gehts wieder, nach tatsächlich knapp 3 Jahren Abstinenz, auf die Insel. Die Vorfreue ist riesig. Ich bin gespannt, wie sehr sich die Farm entwickelt hat. Ich habe mich mit guter Film-, Ton- und Fototechnik ausgestattet und werde so viel wie möglich festhalten.

Vielleicht habe ich auch die Muße von dort mich mehr dem Blog zu widmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

BUNAO

ist ein Produkt der 

K & K Coffee Bean UG (haftungsbeschränkt) 

Mehr über uns