01. Oktober 2020
15 frische Fässer mit je 15kg voll leckerstem Rohkaffee habe ich heute in Empfang am Berliner Flughafen TXL genommen. Die Zöllner waren ebenso wehmütig, wie ich, da es wohl meine letzte Verzollung am Flughafen TXL sein wird. Goodbye lieber TXL Anyway, gibt wieder Kaffee!
02. April 2020
Ich wurde Betrogen im Namen der FiFa WM 2022 Katar. Hier beschreibe ich den Ablauf und Prozess des Internetbetruges
22. Februar 2020
Im November 2019 konnte ich das Team von Janus TV (https://www.janus-tv.de/) für einen Beitrag für Abenteuer Leben empfangen. Redakeur Daniel Mohr kam von München nach Berlin um mit mir im Café Strauss in der Bergmannstraße ein paar Kaffees zu trinken und mich beim rösten zu filmen. Bereits vorher waren sie in Jamaika auf Jah B‘s Kaffeefarm und haben dort eine schöne Zeit gehabt und einiges zum Kaffeeanbau und zur Weiterverarbeitung von Jah B gelernt. Dirk Hoffman war ebenfalls mit...
21. September 2019
...ist eingetroffen...
20. Januar 2019
Faktura als neuer Partner beim Verpacken
08. November 2018
Wow, mein letzter Blogeintrag ist tatsächlich schon eine Weile her. Was hat sich seitdem getan? Sehr viel! Neben ein paar neuen Kunden gibt es auch eine kleine "firmeninterne" Änderung. Mein langjähriger Wegbegleiter und Freund Alex hat sich aus unserem Unternehmen verabschiedet. Ihm stehen andere Abenteuer bevor. Mich freut es für Ihn aber auch für mich, dass ich jetzt erstmal weiter das Bunao-Imperium ausbauen kann. Tatsächlich ist dies aber keine leichte Aufgabe. Der Balanceakt mit...
27. Juni 2018
120Kg frischer Jamaica Blue Mountain Kaffee sind am Montag bei mir eingetroffen und warten nur darauf geröstet zu werden!!! Der Blue Mountain ist der einzige Kaffee weltweit, der in Holzfässern geliefert/ verpackt wird.
24. Juni 2018
Vom 21.06. - 23.06. war wiedermal die World of Coffee in Amsterdem. Eine Fachmesse rund um das Thema Kaffee. Für mich der erste Besuch sowohl in Amsterdam als auch auf der World of Coffee. Eine wirklich angenehme und überschaubare und vor allem nicht komplett überlaufene Messe, wie z.B. die Host in Mailand oder die ITB. Alles was Rang und Namen hat, stellt auf der World of Coffee aus.: Röstmaschinenhersteller von Klein bis Groß, Verpackungshersteller, Kaffeeproduzenten sowie deren große...
13. Juni 2018
die Reiseerfahrung eines Vielreisenden über Jamaica
12. Juni 2018
Meinen Monat Jamaica habe ich in St. Ann, Cave Valley, Port Antonio, Kingston, Treasure Beach und natürlich hauptsächlich auf der Kaffeefarm verbracht. Ausserdem hatte ich die Möglichkeit das traumhafte Boutique Hotel Roundhill (https://www.roundhill.com/default-en.html) kennenzulernen, welches wahrhaftig zu den Highlights meiner Reise zählt... Weitere Highlights waren der Aufenthalt in Portland bei Alex und Frieda im All Nations Guesthouse (http://www.allnationsjamaica.com/) und natürlich...

Mehr anzeigen

BUNAO

ist ein Produkt der 

K & K Coffee Bean UG (haftungsbeschränkt) 

Mehr über uns


Unsere Partner