26. September 2022
14. Juni 2022
Neue Lieferung
03. Februar 2022
Erfreulicherweise wächst und gedeiht unsere Farm besser denn je. Die Kaffeepflanzen entwickeln sich sehr prächtig, und produzieren mehr und mehr Kaffee. Dazu kommt, dass der Kaffeedurst nach unserem Jamaica Blue Mountain Kaffee wächst und wächst. Wir peilen für diese Jahr 2022 ein Rohkaffeeimport von 1,5t an. 2 mal im Jahr, so der Plan, sollen je 750kg Rohkaffee in kleinen Holzfässchen nach Berlin kommen. Aktuell haben wir auf Jah B's Farm ein, in den letzten Jahren hochgezogenes, Haus,...
28. November 2021
Lang erwartet, mit viel Verspätung aber dennoch angekommen: 26 Fässer Jah B Estate, Ernte 2020/21. Es gab wohl enormen Rückstau am Frankfurter Flughafen. Gut 8 Tage mussten die Fässer dort ausharren, um dann weiter nach Berlin per LKW gefahren zu werden. Mein eigenes Lager war auch schon etwas länger ausgetrocknet. Daher nochmal Danke an all die verständnisvollen Besteller*innen, die leider ein paar Tage warten mussten. Alles was nun bestellt wird, kommt aus diesen Fässern. Guten Genuss
09. Juni 2021
Frisch eingetroffen Mitte Mai, Ernte 2020/2021
02. Mai 2021
Der lange Weg des Kaffees | Mit offenen Karten | ARTE toller Überblick über Kaffee
05. März 2021
kleiner Überblick, wie ein Deal abgewickelt wird
01. Oktober 2020
15 frische Fässer mit je 15kg voll leckerstem Rohkaffee habe ich heute in Empfang am Berliner Flughafen TXL genommen. Die Zöllner waren ebenso wehmütig, wie ich, da es wohl meine letzte Verzollung am Flughafen TXL sein wird. Goodbye lieber TXL Anyway, gibt wieder Kaffee!
02. April 2020
Ich wurde Betrogen im Namen der FiFa WM 2022 Katar. Hier beschreibe ich den Ablauf und Prozess des Internetbetruges

Mehr anzeigen

BUNAO

ist ein Produkt der 

K & K Coffee Bean UG (haftungsbeschränkt) 

Mehr über uns


Unsere Partner