27. Juni 2018
120Kg frischer Jamaica Blue Mountain Kaffee sind am Montag bei mir eingetroffen und warten nur darauf geröstet zu werden!!! Der Blue Mountain ist der einzige Kaffee weltweit, der in Holzfässern geliefert/ verpackt wird.
24. Juni 2018
Vom 21.06. - 23.06. war wiedermal die World of Coffee in Amsterdem. Eine Fachmesse rund um das Thema Kaffee. Für mich der erste Besuch sowohl in Amsterdam als auch auf der World of Coffee. Eine wirklich angenehme und überschaubare und vor allem nicht komplett überlaufene Messe, wie z.B. die Host in Mailand oder die ITB. Alles was Rang und Namen hat, stellt auf der World of Coffee aus.: Röstmaschinenhersteller von Klein bis Groß, Verpackungshersteller, Kaffeeproduzenten sowie deren große...
Reise Jamaica · 13. Juni 2018
die Reiseerfahrung eines Vielreisenden über Jamaica
12. Juni 2018
Meinen Monat Jamaica habe ich in St. Ann, Cave Valley, Port Antonio, Kingston, Treasure Beach und natürlich hauptsächlich auf der Kaffeefarm verbracht. Ausserdem hatte ich die Möglichkeit das traumhafte Boutique Hotel Roundhill (https://www.roundhill.com/default-en.html) kennenzulernen, welches wahrhaftig zu den Highlights meiner Reise zählt... Weitere Highlights waren der Aufenthalt in Portland bei Alex und Frieda im All Nations Guesthouse (http://www.allnationsjamaica.com/) und natürlich...
23. März 2018
Wow, es ist schon Ende März und ich stelle fest, ich war im Blogschreiben sehr faul. Aber nur dort, ehrlich! Ich war auf einigen Tourismus/ Urlaubsmessen in Stuttgart (CMT), München (f.r.e.e.), Berlin (ITB) und Friedrichshafen (Urlaubsmesse) und habe erfolgreich die Bunao Promotiontrommel gedreht. Was ich wirklich feststellen kann: Bunao ist ein absolut leckerer Tropfen, der von mindestens 99% der Menschen als Top-Qualität, sehr bekömmlich, gar nicht bitter und als ein komplett neues...
25. Dezember 2017
Pünktlich zur Weihnachtszeit bin ich froh, endlich Bunao‘s ersten Werbespot vorstellen zu dürfen. Ich möchte mich nochmal hiermit bei dem ganzen Team bedanken. Es ist wundervoll, so viele Hände am Werkeln zu sehen und am Ende ein so tolles Erlebnis in den „Händen“ zu halten. Treibende Kraft war hauptsächlich mein Freund und Kameramann Phillipp Hoch, der komplett freie Hand bekommen hat und sich für mich als besonderes Genie in seinem Handwerk qualifiziert hat. Idee, Konzept,...
30. September 2017
...für ein paar Zeilen, denn einiges ist geschehen seit dem letzten Eintrag. Vorallem am Design der Verpackung. Nach vielem hin- und her Probieren habe ich nun eine optimale Lösung für das bedrucken der Verpackung gefunden. Ziel war es, die braunen Kraftpapierverpackungen - von innen Aluminium beschichtet - so mit Inhalt zu beschriften, dass alles lesbar (auch Barcode) bzw verkaufsfertig ist. Ich habe im Grunde alles ausprobiert: handelsübliche Consumer Tintenstrahldrucker, Laserdrucker,...
15. Juni 2017
Die Bunao Story in Kürze
05. Juni 2017
Mein Name ist Robert Klemm, ich bin 84er Jahrgang, gebürtiger Berliner und bin im Grunde ein absoluter Freigeist, der sich schwer damit tut, sich in irgendein Raster oder -eine Kategorie einzuteilen oder sich mit irgendwem/ -was zu identifizieren. Ich bin alles und auch nichts. Ich habe ein Bachelor in BWL, Fachrichtung Immobilienwirtschaft/ Facility Management - weil man den ja haben muss, allerdings nach meinem Dualen Studiengang nie in diesem Bereich gearbeitet. Ich wollte nicht so werden,...
24. Mai 2017
...nun also doch ein Blog. Ich habe mich schon seit längerem damit angefreundet, einen Blog über bunao und den Weg, den ich mit bunao gehe, zu schreiben. Ich werde in Zukunft regelmäßig über aktuelle Situationen schreiben, die einem Neuling in Sachen Onlineshop, Produktentwicklung und -vermarktung so vorkommen und gebe sicherlich persönliche Einblicke in mein Projekt. Mit großer Freude und enormen Schaffensdrang schließe ich meinen ersten Blogeintrag.

BUNAO

ist ein Produkt der 

K & K Coffee Bean UG (haftungsbeschränkt) 

Mehr über uns