Word of Coffee @ Amsterdam

Vom 21.06. - 23.06. war wiedermal die World of Coffee in Amsterdem. Eine Fachmesse rund um das Thema Kaffee. Für mich der erste Besuch sowohl in Amsterdam als auch auf der World of Coffee. Eine wirklich angenehme und überschaubare und vor allem nicht komplett überlaufene Messe, wie z.B. die Host in Mailand oder die ITB. Alles was Rang und Namen hat, stellt auf der World of Coffee aus.: Röstmaschinenhersteller von Klein bis Groß, Verpackungshersteller, Kaffeeproduzenten sowie deren große Ländervertretungenen á la Ethiopien, Brasilien, Costa Rica, Honduras, Cafés und vor allem für mich interessant die Händler/ Importeure. Denn ich bekomme ja den Kaffee im Rohzustand und so kann ich ihn auch weiter anbieten. Für mich war die Messe wirklich erfolgreich, da hier der Startschuss für viele neue und interessante Beziehungen fiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

BUNAO

ist ein Produkt der 

K & K Coffee Bean UG (haftungsbeschränkt) 

Mehr über uns